• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Berater Immobilienfinanzierung (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Erding

Erding

Berater Immobilienfinanzierung (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen Erding Sie sind für die bedarfsorientierte Baufinanzierungsberatung unserer Kunden verantwortlich. Dabei setzen Sie unser Sparkassen-Finanzkonzept zur ganzheitlichen Beratung konsequent und abschlussorientiert ein.

Die Stadt­sparkasse Erding - Dorfen Ist Ein Zukunfts­orientiertes Leistungs­starkes Kredit­institut Mit Einem Geschäfts­volumen Von R 2 Mrd Euro In Einer Wachs­tumsregion Nordöstlich Von München Mit R 400 Mit­arbeitern Sind Wir In 36 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögens­fragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Berater Immobilien­finanzierung (m/w) Ihre Aufgaben: Als Vertriebsprofi Sind Sie Für Die Bedarfsorientierte Baufinanzierungsberatung Unserer Ken Verantwortlich Dabei Setzen Sie Unser Sparkassen-finanzkonzept Zur Ganzheitlichen Beratung Konsequent Abschlussorientiert Ein Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Kenbetreuern Immobilienmaklern Zusammen Ziehen Bei Bedarf Produktspezialisten Hinzu Ihr Profil: Sparkassenbetriebswirt (m/w) Bankbetriebswirt (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Immobilienfinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- Abschlussorientierung Mit Nachweislich Guten Vertriebserfolgen Ken- Serviceorientiertes Auftreten Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Grgehalt Eine Leistungs- Erfolgsorientierte Zusatzvergütung Eine Betriebliche Altersversorgung Auf Basis Des Tvöd Sowie Eine Fachorientierte Weiterbildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Wwwspkedde Unter "ihre Sparkasse/ausbildung Karriere" Bis Zum 13 Februar 2017 Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Günter Holley (08122/5511-5200) Wwwspkedde Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager öffentlicher Dienst Immobilien Kreditvergabe Kreditentscheidung Vertrieb Akquise Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager öffentlicher Dienst Immobilien Kreditvergabe Kreditentscheidung Vertrieb Berater Immobilienfinanzierung (m/w) Sie Sind Für Die Bedarfsorientierte Baufinanzierungsberatung Unserer Kunden Verantwortlich Dabei Setzen Sie Unser Sparkassen-Finanzkonzept Zur Ganzheitlichen Beratung Konsequent Und Abschlussorientiert Ein Erding Bankwesen Finanzwesen Rechnungswesen Steuerwesen Bachelor Of Arts BWL Betriebswirt Bestriebswirtschaftlich Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager öffentlicher Dienst Immobilien Kreditvergabe Kreditentscheidung Vertrieb

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

Sachbearbeiter Personalservice (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
   Delfi Technologies GmbH (Erlenbach)

Mitarbeiter für die Lagerwirtschaft (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
   Weber und Weber GmbH (Inning am Ammersee)